The Afternoon of a Faun EdP 100ml
Unisexduft - Eau de Parfum - Vaporisateur

Artikelnummer: 323549
EAN: 3760168591136

Inhalt: 100,00 ml

125,00 €

* inkl. 19% USt. , kostenfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar
HABE ICH EINEN TRAUM GELIEBT?

Inspiriert von Vaslav Nijinski und kreiert von Mx Justin Vivian Bond und Ralf Schwieger Der Faun erwacht aus seinem Mittagsschlaf und denkt über seine morgendliche Begegnung mit den Nymphen nach.

In seinen Gedanken nimmt die Verfolgung der verführerischen Kreaturen triebhafte Züge an, während er danach strebt, seine Leidenschaft zu stillen. Welch schöne Erinnerung ? aber ist es auch wirklich geschehen? Die Wirklichkeit verblasst und Benommenheit geht über in den Schlaf ? die einzige Möglichkeit, weiter zu träumen.

Als Nijinsky diese Geschichte seinerzeit tanzte, löste er damit einen Skandal aus. Der sexuelle Subtext des Gedichts von Mallarmé wurde zum expliziten Ausdruck der Lust. Das Ballett ging damit weit über das Sinnliche hinaus und präsentierte eine offene Demonstration männlicher Potenz.
Basisnote: Iris Benzoeharz Leder Myrrhe Moos
Damendüfte: Düfte
Duftcharakter: würzig aromatisch
Geschlecht: Herren Damen
Herznote: Jasmin Weihrauch Zimt Rose Strohblume
Herrendüfte: Düfte
Kopfnote: Pfeffer Bergamotte
Produktlinie: The Afternoon of a Faun

Durchschnittliche Artikelbewertung

Einträge gesamt: 0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Kontaktdaten
Frage zum Produkt
Kontaktdaten
Das könnte Ihnen auch gefallen