Agent Provocateur

Agent Provocateur

Verführung für alle Sinne - Agent Provocateur Parfum

Sein ganzes Leben war Joseph Corré (der Schöpfer der Marke Agent Provocateur) Kritik ausgesetzt - seine verführerisch-freien Lingerie-Kollektionen seien anstößig und skandalös. Doch nichtsdestotrotz wurde die reizvolle Unterwäsche ein wahrer Verkaufsschlager. Der Designer machte es sich zur Aufgabe, der Frau alle Mittel der Verführung zu geben - so ergänzte sich sein Sortiment schon bald um bezaubernde Parfums, die die Herzen der Liebhaber höher schlagen ließen.

Eine Geschichte von Skandal und Furore

Lange Zeit war die Unterwäsche verrufen - sie sei etwas privates, das niemanden etwas anginge. An Werbung war gar nicht zu denken - Models in Unterwäsche waren etwas für anstößige Magazine. Jedoch hat Joseph Corré am Image der Lingerie gearbeitet. Mit seinem offensiven Marketing, seinen weltberühmten Models und seinen verführerischen Spitzen-Kollektionen eröffnete er der Unterwäschenmode ganz neue Türen.

Sein Ziel? Provokant-erotische und verführerische Unterwäsche an die Frau (und den Mann) zu bekommen. Nicht länger sollte Frau verstecken, was sie hatte, sondern es stattdessen in Szene setzen. Reizvolle Dessous und atemberaubende Nachtwäsche zeigen skandalös viel Haut für die frühen 90er.

Verführung in feinen Flakons

Wir alle haben schon Geschichten vom Liebestrank gehört - ein magisches Gebräu, welches das Herz unserer Traumfrau oder -mann umhüllt und es unser eigen werden lässt. Nun könnte man das Agent Provocateur Parfum als eine Art dieser Magie bezeichnen, die sich jedoch auf das Verführen konzentriert. Die femininen Düfte umschwelgen Liebhaber, lassen sie in einen leidenschaftlichen Rausch verfallen und sie der Frau zu Füßen liegen - so zumindest die Vorstellung.

Um das zu erreichen, verzaubern die Agent Provocateur Düfte zu Beginn immer mit zwei konträren Noten - hier trifft zum Beispiel feurige Würze auf süße Vanille oder florale Magnolie auf bitteren, maskulinen Safran. Später gesellt sich der Duft frischer Blüten aus einem bunt gemischten Bouquet dazu, der abgerundet wird durch das verrauchte, verführerische Aroma eines Holzes oder ähnlich bittersüßen, erdig-sanften Nuancen.

Vorhang auf für die geheimnisvolle Welt der Lust

Egal, ob für eine abenteuerliche Nacht in einem Club, ein romantisches Candlelight Dinner oder eine Blind Date unter freiem Himmel - das Agent Provocateur Parfum ist immer die richtige Wahl. Mit seinen leidenschaftlich-lustvollen Nuancen wickelt es die Trägerin in eine geheimnisvolle Aura, die von Selbstbewusstsein und Sinnlichkeit spricht.

Sie wollen es einmal austesten? Dann finden Sie jetzt hier im Online-Shop der Zentraldrogerie.de den passenden Agent Provocateur Duft für sich (und Ihr nächstes Date)!