ALAÏA PARIS

ALAÏA PARIS

ALAÏA PARIS - wie eine zweite Haut

Es ist nichts ungewöhnliches mehr, dass Modeschöpfer heutzutage auch Parfum auf den Markt bringen. Doch kaum ein Designer konnte seine Ideale vom Laufsteg so großartig in die Welt der Düfte übertragen, wie Azzedine Alaïa.

ALAÏA PARIS und ALAÏA PARIS Blanche

Zwei Parfums, die sich nicht nur optisch, sondern auch geruchlich voneinander unterscheiden wie Tag und Nacht. Dennoch kitzeln beide das gleiche, magische Gefühl hervor. Während ALAÏA PARIS eher frisch und blumig daherkommt, ist der Schwesternduft Blanche weicher mit Mandel in der Kopf- und Heliotrop und der Herznote. Ihnen beiden gemeinsam ist jedoch die Basis: Leder. So legt sich der Duft um die Trägerin, hüllt sie ein und fungiert wie eine zweite Haut. Genau wie die Fashion Kreationen des Haute Couture Meisters.

Ebenfalls meisterhaft: Das Produktdesign. Ob schwarz oder weiß, beide bestechen mit ihrer klaren Form. Sie liefert fesselnde Details in den zahlreichen, fast schon orientalisch anmutenden Erhebungen. Kein Wunder also, dass der Flakon zu Blanch Sieger der Duftstars 2017 in der Kategorie "Bestes Flakon-Design" wurde.

Auch für den Alltag perfekt

Die Duftnoten von ALAÏA PARIS kommen übrigens nicht nur in den klassischen Parfum-Flakon. Bei Zentraldrogerie.de gibt es auch ergänzende Produkte der Linie. So zum Beispiel die ALAÏA PARIS Scented Body Lotion, das Scented Shower Gel oder auch die Body Cream. Sowohl die Parfums, als auch die Körperpflege-Serie gibt es zudem auch als hochwertige Geschenksets.

Und wer von dieser zauberhaften Geruchswelt nicht genug bekommen kann, kann mit der ALAÏA PARIS Scented Candle sogar die ganze Wohnung darin eintauchen lassen.