Alyssa Ashley

Alyssa Ashley

Die Geburt von Musk von ALYSSA ASHLEY markierte eine entscheidende Zeit in den späten 60er Jahren.

Im Jahr 1969, von den aktuellen Weltproblemen und kulturellen Veränderungen beeinflusst, startete das Musk Oil von ALYSSA ASHLEY mit großem Erfolg.

Die Hippie-Generation umarmte Neues und Unbekanntes. Als die Popularität und Nachfrage nach Moschusöl wuchs, wurde eine vollständige Sammlung in Ergänzung zum Öl entwickelt.

Von einem Eau de Toilette bis zu einer Auswahl an Bade- und Körperprodukten. Heute hat Musk von ALYSSA ASHLEY weltweit Kultstatus.

Es gibt viele Legenden um die Ursprünge von Musk. Der ursprüngliche Markierduft von Moschushirschen wurde in den Orients entdeckt und für medizinische Zwecke verwendet.

Die rötlich-braune Substanz, die normalerweise in der Marine des Rotwilds gefunden wird, hat viele Vorteile, es wurde angenommen, dass es ein natürliches Aphrodisiakum ist.

Der natürliche, verführerische Duft von Musk ist bei Männern und Frauen beliebt. Kaiserin Josephine, Napoleons Frau, hatte eine Leidenschaft für Düfte.

Ihr persönlicher Favorit war Musk, sie benutzte das Aroma, um die Hingabe ihres Mannes zu verführen und zu sichern. Die Popularität von Musk wuchs innerhalb der innovativen Trendsetter "Les Muscadins".

ALYSSA ASHLEY ist stolz darauf, die höchsten Qualitätsprodukte zu liefern. Der Muck-Duft wird aus dem hochwertigsten synthetischen Material repliziert.