NATUROYALE - System Biolifting

NATUROYALE

SYSTEM BIOLIFTING

Revitalisierende Pflegeserie bei reifer Haut.

Diese Anti-Aging-Linie verkörpert in besonderem Maße die Persönlichkeit und die Visionen von Annemarie Lindner (1920-2016). Im Jahr 1959, als Naturkosmetik noch für ähnliches Aufsehen sorgte wie eine berufstätige Mutter, rief sie die Marke ANNEMARIE BÖRLIND ins Leben. Gegen viele Widerstände bewies die gelernte Kosmetikerin Pioniergeist und den Mut, frei und kreativ zu denken und mit Naturkosmetik immer neue Wege zu gehen. Bis ins hohe Alter war Annemarie Lindner im Familienunternehmen aktiv und trieb die Umsetzung neuer Ideen mit dem für sie so typischen Elan voran. NATUROYALE lag ihr dabei besonders am Herzen. Die Linie stellt denn auch die Quintessenz ihres Schaffens dar. Sie ist Annemarie Lindners Vermächtnis an starke Frauen, die sich natürliche Schönheitspflege auf einem hohen Niveau wünschen.

Der Schlüssel zur Wirksamkeit der Linie NATUROYALE ist der Biolifting Complex. Er verknüpft erlesene Pflegestoffe aus der Natur mit aktuellem Wissen aus der Forschung. Kombiniert mit weißem Trüffel aktiviert er die hauteigene Regeneration und regt die Zellerneuerung an. Bei täglicher Anwendung erzielen die fünf Produkte einen erstaunlichen Lifting-Effekt. Nach kurzer Zeit ist die Haut auf natürliche Weise gestrafft, geglättet und durchfeuchtet. Spürbar und sichtbar. Für Schönheit, die weitergeht.

NATUROYALE BIOLIFTING

- Verträglichkeit und Wirkung durch moderne analytische Methoden wissenschaftlich bestätigt
- 100?% vegetarisch
- Ohne genmanipulierte Pflanzen
- Ohne synthetische Farbstoffe
- Ohne Parabene
- Ohne Silikone
- Ohne Mineralölderivate (wie Paraffine, PEGs)