Apotcare

Apotcare

Für seidig-schöne Haut: APOT.CARE

Antoine Le Galloudec hatte selbst immer Probleme mit seiner Haut. Ständig fühlte er sich unsicher und sein Selbstbewusstsein schwand immer mehr dahin - egal, was er probierte, ob die günstigen Produkte aus der Apotheke nebenan oder die Wundermittelchen, die an wahren Luxus grenzten, nichts schien zu helfen. Also beschloss er, sein eigenes Serum zusammenzustellen - APOT.CARE war geboren und damit eine individuelle Lösung für die verschiedensten Hautprobleme.

Vom Auge an die Haut

Da seine Familie schon lange im Geschäft der Augenheilkunde tätig war und er es selbst auch gelernt hatte, orientierte sich Le Galloudec an diesen Forschungen. Schnell stellte er fest, dass sich Auge und Haut gar nicht so sehr unterscheiden und ähnliche Regenerationsprozesse im Spiel waren. Also begann er die verschiedensten Mittel und Heilpflanzen zusammenzustellen, unterschiedlich zu kombinieren und ihre Wirkungen zu testen, um das perfekte Serum zu finden, das seine eigenen Hautprobleme bekämpfen könnte.

Nachdem er Erfolg hatte, probierte er ähnliche Verfahren auch bei seinen Freunden. Für jedes individuelle Problem konnte er eine wirksame Lösung finden. Diese wollte er der Allgemeinheit nicht vorenthalten und gründete darum sein eigenes Unternehmen: APOT.CARE.

Perfekte Haut á la Frankreich

In Frankreich lässt sich die Schönheit eines Menschen schon lange an dessen Haut messen - umso reiner und gesünder glänzend, desto besser. Kein Wunder also, dass der Sitz von APOT.CARE in der Hauptstadt des Landes liegt. In Paris arbeiten die Experten ständig daran neue Mittel zu finden, um noch mehr Hauterkrankungen zu bekämpfen.

Einmal seidiger Glanz zum Mitnehmen bitte

Egal, welcher Hauttyp Sie sind und welche Probleme Sie bekämpfen wollen, APOT.CARE hat sicher eine Lösung für Sie. Mit ihrer vielseitigen Produktpalette von Tagescreme und Hyaluron-Serum, über pflegende Masken und regenerierenden Eye Patches, bis hin zu schonendem Augenbrauenserum und passenden Reinigungsbürsten hat die Marke eine perfekte Basis für reine, strahlende Haut geschaffen. Überzeugen Sie sich doch jetzt selbst - hier bei der Zentraldrogerie.de.