BIRKHOLZ

Duftselbstverwirklichung mit persönlicher Beratung - Das BIRKHOLZ-Konzept

Der Duft einer frisch gepflückten Rose, ein Potpourri aus verschiedenen Gewürzen, das Zusammenspiel unterschiedlicher Duftkompositionen - Wir haben viel Zeit in die Auswahl der kostbarsten Parfum-Öle investiert und sind um die Welt gereist, um uns bei der Zusammenstellung der Noten inspirieren zu lassen.

BIRKHOLZ ist ein familiengeführtes Unternehmen, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, unseren Kunden als Duftberater mit Zeit und Liebe zum Detail bei der Suche nach dem eigenen, individuellen Duft zur Seite zu stehen.

Als Parfum-Sommelier wissen wir wie bedeutsam der richtige Duft sein kann. So unterstreicht dieser nicht nur Momente und lässt sie zu etwas Besonderem werden, sondern ist vielmehr auch ein Teil der eigenen Persönlichkeit.

Jedes Parfum sollte deshalb so individuell wie sein Träger sein. Wir möchten, dass diese Individualisierung erlebbar für unsere Kunden wird. Unsere erlesenen Parfums sowie die Auswahl von uns eigens kreierten Flakons, Kappen mit handgefertigtem Leder in den unterschiedlichsten Farben und eigener Widmung stehen deshalb in der Parfum-Manufaktur sowie im Onlineshop zur Verfügung.

So erhält jedes Parfum seine eigene Bedeutung und erzählt die ganz individuelle Geschichte des Trägers. Für ein wahrhaft vollendetes Dufterlebnis bietet wir unseren Kunden zudem eine Auswahl an hochwertigen Pflegeprodukten und eigens entwickelten Duftschmuck an.

Wir möchten den Parfumkauf wieder zu einem wertvollen Erlebnis machen und stehen unseren Gästen bei jedem Schritt der Kreation als erfahrener Duftberater zur Seite.

Die Perfumebar

Ein Meer von unterschiedlichen Düften schwebt durch die Luft, geschäftiges Treiben trifft auf flanierende Fußgänger, die pulsierende Vielfalt Berlins ist hier komprimiert: In der Knesebeckstraße unweit des Berliner Ku?damm wollen wir unseren Gästen ein einzigartiges Einkaufserlebnis für alle Sinne ermöglichen.

Bei uns können sie sich auf ihre ganz eigene Reise begeben und sich vom Duft der edlen Parfums fesseln lassen. Einmal angekommen, können sie sich dann bewusst Zeit nehmen und fallen lassen, um sich so dem einzigartigen Ambiente hinzugeben.

Das Herzstück unseres Stores bildet die Perfumebar, an der sich unsere Gäste ihren ganz individuellen Herzensduft nicht nur zusammenstellen, sondern auch abfüllen lassen können. Entdecken sie unsere Düfte von exzellenter Qualität, die Ihre eigene besondere Note offenbaren, da sie von uns mit wahrer Passion entwickelt worden sind.

Unsere Perfumebar und die edlen Düfte entführen unsere Gäste an ferne Orte oder lassen längst vergessene Erinnerungen wiedererwachen - für eine kleine Auszeit aus dem hektischen Alltag.