10 gute Gründe Clarins zu vertrauen

N°1

Zeitlose Lieblingsprodukte

Body Fit (Quittenblatt-Extrakt)
Double Serum (Curcuma Turmeric)
Baume Beauté Eclair (Olivenbaum)
Eau Dynamisante (Ginseng)
Huile Orchideé Bleue (Blaue Orchidee)

N°2

Schönheit "à la française"

Am 15. März 1954 eröffnete Jacques Courtin-Clarins in der Rue Tronchet in Paris das erste Clarins Institut. Seine Vision: Schönheit, Wohlgefühl und Gesundheit gehören zusammen. Ein neuartiger Ansatz. Auf den Titelseiten der Frauenmagazine zeigen die Stars ihre perfekte Silhouette. Die Zeit gehört der Freiheit für Körper und Geist. Eine Revolution, die Jacques Courtin-Clarins mitträgt, indem er die Frauen ermutigt: "Ja, Ihr seid schön!".

N°3

Eine ganze Familie widmet sich der Schönheit

Clarins ist viel mehr als eine Marke. Clarins ist die Erfolgs-Story einer außergewöhnlichen Familie. Bei Clarins werden nicht nur einzigartige Pflegeprodukte von Generation zu Generation weiterentwickelt. Die Passion für die Schönheit wird ebenfalls weitergegeben, und das lebenslange Engagement.

N°4

Die Kraft der Pflanzen. Unser Wissen.

Clarins wird immer einen natürlichen einem synthetischen Aktivstoff vorziehen, wenn sie die gleiche Wirkung erzielen. Das ist die goldene Regel von Clarins, die von unseren Forschern bei der Kreation neuer Produkte befolgt wird. Jeder Inhaltsstoff wird mit größter Rücksicht auf die Biodiversität unseres Planeten gewonnen.

N°5

Kontinuierliche Innovation

Permanente Innovation, um eine Antwort auf die Beauty-Bedürfnisse von Frauen zu finden, und eine kontinuierliche Weiterentwicklung bereits bestehender Produkte. Mit diesen Zielvorgaben hat Clarins mehrere Problemlöser kreiert, die echte Ergebnisse bringen, mit einer großen Auswahl von Texturen und Anwendungsmethoden, die ihre Wirksamkeit verstärken. Clarins hat Innovation zu seinem Markenzeichen gemacht, mit Vorreiter-Formeln, die beständig weiterentwickelt werden, und Topsellern, die sich dauerhaft bewähren.

N°6

Know-how aus dem Institut

Der Ursprung von Clarins ist das Institut in Paris aus dem Jahre 1954. Heute ist Clarins an den schönsten Orten weltweit vertreten. Die Erfolgsformel ist unverändert: einzigartige Behandlungsmethoden verbinden sich mit hochwertigen Produkten für außergewöhnliche Pflegeerlebnisse. Genießen Sie einen Moment absoluten Wohlgefühls mit Clarins. Unsere Experten geben Ihnen wertvolle Tipps für die perfekte Anwendung der Pflegeprodukte zu Hause.

N°7

Beauty-Routine nach Maß

Mit Clarins findet jede Frau ihre persönliche Beauty-Routine, die individuell auf die Bedürfnisse ihrer Haut abgestimmt ist. Jede Haut ist einzigartig. Clarins präsentiert den Verwendern verschiedene Texturen, die zu ihrem Alter, ihrem Hauttyp, ihren Vorlieben oder der Jahreszeit passen. Und wie kann Clarins Ihr Leben heute schöner machen?

N°8

Testen Sie Clarins

Unsere Produkte sind die besten Botschafter für die Marke Clarins. Welchen Hauttyp haben Sie? Welche Bedürfnisse hat Ihre Haut? Welche Textur passt zu Ihnen? Finden Sie die perfekte Antwort für Ihren Hautbedarf.

N°9

Clarins engagiert sich für ein schönes Leben

Wir engagieren uns für den respektvollen Umgang mit der Natur und leisten einen wertvollen Beitrag zum Schutz der Artenvielfalt. Zur Unterstützung der einheimischen Bevölkerung kauft Clarins seine Rohstoffe zu fairen Preisen, aus Respekt gegenüber den heutigen und den zukünftigen Generationen. Schließlich respektieren Sie sich selbst, als Verwenderin und auch als Mitbürgerin, indem Sie sich mit uns gemeinsam engagieren.

N°10

Jedes Clarins Produkt hat einen geheimen Inhaltsstoff: LIEBE

Zuhören, nachdenken, handeln. So nahm die Erfolgsgeschichte von Clarins ihren Anfang. In seinem Institut in Paris arbeitete Jacques Courtin-Clarins jeden Tag mit seinen Produkten. Er optimierte die Formeln durch das Gespräch mit den Kundinnen. Ohne diesen engen Dialog mit den Frauen, diese Nähe, diese Ehrlichkeit und dieses Engagement wäre Clarins nicht, was es heute ist. Kundenservice-Team, Kosmetikerinnen, Verantwortliche für die Geschäfte, Marketing, Entwicklung, Qualitätskontrolle? hinter jedem Produkt stehen Frauen und Männer, die dafür sorgen, dass Ihr Leben jeden Tag schöner wird. Das ist mehr als ein Job, das ist eine Passion.