Comme des Garçons

Ich wollte einen Duft kreieren, der so süchtig macht wie eine Droge und gleichzeitig so gut tut wie Medizin.“  (Rei Kawakubo)

Bei Comme des Garçons 2 handelt es sich um keine typische Duftstruktur aus Kopf- Herz und Basisnote. Jede Ingredienz muss mit der anderen kombiniert werden, um ihre Reichhaltigkeit ganz zu entfalten und das Herz des Duftes sofort zu erleben!>

Die „Technische“ Komponente besteht aus der olfaktorischen Reproduktion japanischer Tinte und Neuer Aldehyde. Neue Aldehyde sind aus Alkohol gewonnene Kohlenwasserstoffe, die oft obst- oder fruchtartig duften.

Die „Organische“, also „natürliche“ Komponente basiert auf der Schlüsselingredienz  Weihrauch sowie weiteren würzigen Inhalten.


4.89 / 5.00 of 3285 zentraldrogerie.de customer reviews | Trusted Shops