Davidoff

Davidoff

Zino Davidoff war ein Genießer des guten Lebens und wusste die einfachen Dinge zu schätzen.

Aber vor allem strebte er danach, immer nur das Beste zu schaffen. Er war ein erfahrener Weltenbummler und verstand es Qualität, Handwerkskunst und Luxus aus allen Teilen der Welt zu verbinden.
Das Unternehmen Davidoff vertreibt nicht nur Parfums, sondern auch weitere hochwertige Luxusgegenstände wie Uhren, Schreibgeräte, Brillen oder Kaffee und Cognac. Dabei steht jedes Produkt für exzellente Qualität und mondänen Stil.

In jedem Davidoff  Duft steckt das Vermächtnis dieses außergewöhnlichen Mannes, sein Sinn für kosmopolitischen Luxus und seine Lebensart. Die Davidoff  Damen- und Herrendüfte vermitteln auf subtile Weise das Verständnis für diese positive Lebenseinstellung.

Der wohl bekannteste Duft ist Davidoff Cool Water. Inspiriert von der Kraft des Ozeans und dem kühlen Meereswind, ist dabei ein frischer und maskuliner Duft für den selbstbewussten Mann entstanden.

Auch für Frauen hat das Label mit Davidoff Cool Water Woman einen erfrischenden und blumigen Duft auf den Markt gebracht.

Von Davidoff wurden noch einige weitere außergewöhnliche Parfums kreiert, wie beispielsweise The brilliant Game für maskuline Eleganz, Horizon mit einem würzig-belebenden Duftcharakter oder den sinnlichen und vor Leidenschaft strotzenden Duft Hot Water.

Die Davidoff Parfums stehen für herausgehende Qualität, sicheren Stil und eine intensive Lebensfreude.