Le Parfum EdP

Elie Saab

Elie Saab

Traumhafte, glamouröse und märchenhafte Roben, dafür steht Elie Saab. Ein außergewöhnlicher Designer dessen Kreationen Frauen weltweit faszinieren und ihnen die Möglichkeit geben, sich wie eine Prinzessin zu fühlen.
Der libanesische Designer entdeckte schon im Kindesalter sein Interesse an Mode und sein Talent im Schneidern. Er studierte Mode in Paris und gründete 1982 sein erstes Atelier in Beirut. Den internationalen Durchbruch schaffte er, als Halle Berry eine seiner Kreationen trug, während sie den Oscar gewann. Seitdem ist der Name Elie Saab aus der Modebranche nicht mehr wegzudenken und ein fester Bestandteil der Laufstege weltweit.

Der erste Duft des Designers kam 2011 auf dem Markt: Le Parfum, eine wunderbar blumige und bezaubernde Kreation, die die feminine Einzigartigkeit seiner Trägerin umschmeichelt.

Mit Girl Of Now folgte ein weiteres fabelhaftes Parfum. Ein floraler Gourmand-Duft, geschaffen für lässig-elegante It-Girls, die das Leben in vollen Zügen genießen.

Genau wie seine Modedesigns sind auch Elie Saab's Düfte opulent und dennoch elegant und niemals langweilig.