ENRICOGI

ENRICOGI

IN DEN SPÄTEN SIEBZIGER JAHREN, NACH LÄNGERER ZUSAMMENARBEIT MIT EINIGEN DER PRESTIGETRÄCHTIGSTEN MODEFIRMEN, FÜHRTE ENRICO GI SEINE ERSTE EIGENE PRÊT-A-PORTER-MODENSCHAU DURCH UND ÜBERRASCHTE SEINE GÄSTE MIT EINEM PARFUM: SEINEM PARFUM!

ENRICO GI HAT DÜFTE VON JEHER GELIEBT UND HAT FÜR DIESEN ANLASS SEINEN EIGENEN DUFT ENTWORFEN. DAS WAR DIE GEBURTSSTUNDE VON "DELIRIVM", DEM ZWEITEN ODER VIELLEICHT DRITTEN PARFUM EINES ITALIENISCHEN MODEDESIGNERS UND EIN RIESEN-MEDIENERFOLG: SOGAR VOGUE PARIS FEIERTE IHN UND WIDMETE "DELIRIVM" EINEN GANZEN ARTIKEL, WAS DAMALS EIN ECHTES EREIGNIS WAR!

SEITDEM WURDE DIE MARKE VON EINER VERTRIEBSGESELLSCHAFT ÜBERNOMMEN UND 17 DÜFTE VERSTRÖMEN NUN IHRE NEUEN UND RAFFINIERTEN DUFTNOTEN AUF DER GANZEN WELT. DIE MARKE ZEICHNET SICH VON JEHER DURCH IHREN SELTENHEITSWERT UND IHRE EXKLUSIVITÄT AUS.

BASIEREND AUF DIESEN EIGENSCHAFTEN KREIERTE SIE DIE NISCHENDÜFTE "ANTE LITTERAM"!, EBENFALLS UNTER DER STRENGEN AUFSICHT VON MR. ENRICO GI?