Hildegard Braukmann

Hildegard Braukmann

1962 gründete Hildegard Braukmann das gleichnamige Unternehmen.

Ganzheitlich wirkende und natürliche Produkte stehen bei dieser Marke im Fokus. Die Philosophie des Unternehmens besagt dabei, dass das natürliche Gleichgewicht der Haut wiederhergestellt und die Selbstheilungskräfte der Haut aktiviert werden sollen.

In einer der modernsten Produktionsanlagen in Europa werden dabei unter strengsten Qualitäts- und Hygienestandards neue Wirkstoffe erforscht und innovative Produkte entwickelt. Die Inhaltsstoffe der Produkte kommen dabei bevorzugt aus kontrollierten Anbau und haben Pharmaqualität.

Die Marke hat es sich zur Aufgabe gemacht, komplett auf schädliche Substanzen wie Paraffinöle und Farbstoffe zu verzichten und auch keine Tierversuche durchzuführen noch welche in Auftrag zu geben. Hildegard Braukmann Produkte sind somit auch für die sehr sensible Haut geeignet sowie bei Allegikern und Neurodermitikern beliebt.

Eine umfassende Pflegelinie bietet Hildegard Braukmann mit Emosie. Natürlich schöne Haut für jeden Hauttyp und dabei komplett ohne PEG, Parabene und Silikone.

Mit den Produkten der Linie Mama & Ich wurde eine hypoallergene Wohlfühlpflege geschaffen, die Schwangere, Mütter, Babys und Kinder begleitet.

Aber auch an die Männer wurde bei Hildegard Braukmann gedacht: die 2 Linien Braukmann Classic und Braukmann Evolution bieten hochwirksame Pflege, die speziell an Männerhaut angepasst ist.

Weiterhin bietet das Unternehmen natürlich noch Düfte, Körperpflege und Sonnenschutz an.

Hildegard Braukmann - exzellente Kräuter-Kosmetik auf höchstem Niveau und Made in Germany.
Vogel
Fenster 1 Fenster 2 Fenster 3 Fenster 4 Fenster 5 Fenster 6 Fenster 7 Fenster 8 Fenster 9 Fenster 10 Fenster 11 Fenster 12 Fenster 13 Fenster 14 Fenster 15 Fenster 16 Fenster 17 Fenster 18 Fenster 19 Fenster 20 Fenster 21 Fenster 22 Fenster 23 Fenster 24