Jil Sander

Jil Sander

Jil Sander ist vor allem für puristische, elegante und zeitlose Mode bekannt. Ihre Kreationen sind besonders bei Businessfrauen beliebt, welche taff aber trotzdem elegant wirken möchten. Jil Sander ist eine der wenigen deutschen Modedesigner, die es zu weltweiten Ruhm gebracht haben. Bereits 1967 gründete sie in Hamburg ihr eigenes Label, der Durchbruch kam jedoch erst 1976 mit dem "Zwiebel-Look". Ab Anfang der 80er Jahre wuchs das Unternehmen rasant, denn die schlichten und hoch-qualitativen Entwürfe waren vor allem bei den arbeitenden Frauen beliebt, welche ab dieser Zeit auch die Chefetagen eroberten. Der Aufstieg der Marke ist somit eng mit dem Fortschritt der weiblichen Emanzipation verbunden.

Ein absoluter Klassiker ist das Parfum Jil Sander Sun. Ein Duft, der den Sommer perfekt eingefangen hat und uns an warme und sonnige Tage erinnert.

Jil Sander Pure ist ein zeitloser Duft, der auf das Wesentliche reduziert ist. Der die feine Balance zwischen Stärke und Softness hält, bei dem keine Note die andere dominiert.

Natürlich gibt es zu den Düften auch die passende Körperpflege, von Deodorants über Duschbäder bis Body Lotions.