Lacoste

Lacoste

Sportlich-chic mit einzigartigen Esprit, Lacoste steht seit über 80 Jahren für einen unvergleichlichen Modestil. Der außergewöhnlich talentierte Tennisspieler René Lacoste entwickelt Ende der 20er Jahre das legendäre Polohemd. Ursprünglich als bequemere Tenniskleidung gedacht, entwickelt es sich kurz darauf zum beliebten Alltagsbegleiter. 1933 wird das Label auf den Markt gebracht und erobert in kürzester Zeit die internationale Modewelt.
Bald steigt das Unternehmen auch in die Parfumbranche ein und bringt viele Düfte auf den Markt, welche begeistern und heiß begehrt sind.

Eines davon ist Lacoste Pour Femme. Ein eleganter und zugleich lässiger Duft, der seine Trägerin in eine feminine und edle Aura hüllt. Zart und sinnlich bekräftigt er die Weiblichkeit seiner Trägerin.

Für Männer wurde L'Homme entwickelt. Ein frisch-fruchtig-würziger Duft, perfekt für Alltag und Büro.

In der L.12.12-Linie wurden unterschiedliche Düfte für Frauen und Männer entwickelt. Frauen können dabei zwischen Pour Elle Elegant, Pour Elle Magnetic, Pour Elle Sparkling und Pour Elle Natural wählen. Für Herren gibt es die Düfte Magnetic, Blanc, Jaune und Energized. Jeder Duft mit einen eigenen Charakter und doch verbindet alle der außergewöhnliche Lacoste-Esprit.

Wer sportlich-lässig, aber dennoch stilvoll unterwegs sein möchte, ist bei Lacoste genau richtig.