Laurent Mazzone
Laurent Mazzone, Parfumeur mit italienischen Wurzeln, ist seit seiner Kindheit faszinert von Düften. Bereits als Junge experimentierte er mit Parfumproben um neue Noten zu entdecken. Seit dieser Zeit wuchs seine Leidenschaft für das Parfum.

Angezogen von den Catwalks und Designerstudios der Fashionlabel, entschied Laurent 1998 seine berufliche Laufbahn der Mode zu widmen. Er eröffnete sein erstes Geschäft für Herrenmode in Grenoble und nannte sie "Premier Avenue". Es dauerte nicht lang, da erwachte die Leidenschaft für Düfte erneut und Laurent begann Duftkerzen ausschliesslich für den Gebrauch in seinem Geschäft herzustellen, denn für Ihn gehörten Parfum und Mode untrennbar zusammen.

Im Jahr 2000 eröffnete 5 weitere Mode Geschäfte, nun auch für Frauen, sowie "Premiere Avenue Accessories" das erste Fachgeschäft für Parfum. Nichen Parfümerien gab es zu diesem Zeitpunkt, 1998, keine in Grenoble. Der kleine Laden wurde zum Duftlabor für Laurent und gab ihm die Möglichkeit seinen Kunden Kerzen, Raumdüfte und Parfum anzubieten...

Für Laurent war Parfum immer mehr, als nur ein modisches Accessoir. Inspiriert von der Welt der Mode, begann Laurent in 2010 seine Vorstellung von edlen und einzigartigen Düften in die Tat umzusetzen.

Seine Leidenschaft ist es, luxuriöse Stoffe zum Leben zu erwecken. Als Perfektionist sucht Laurent beständig Qualität und Einzigartigkeit. Seine Düfte sind unkonventionell, das Ergebnis seines experimentellen Schaffens und werden in der besten Tradition der französischen Parfum Manufakturen hergestellt.
mehr Informationen