Narciso Rodriguez

Narciso Rodriquez - imposante Eleganz zum Auftragen

Schon lange ist er ein großer Name in der Modeindustrie und hat die Herzen vieler - Prominenter wie Alltagspersonen - im Sturm erobert. Kein Wunder also, dass auch die Narciso Rodriquez Parfums ein wahres Wunderwerk der Duftwelt sind.

Machtvolle Designs in Mode und Parfum

Als Designer konnte Narciso Rodriquez schon vor Jahren riesige Erfolge feiern. Es war sein Kleid, dass Carolyn Bessette bei ihrer Hochzeit 1996 mit John F. Kennedy Jr. trug. Und nicht nur ihren Geschmack hat der Designer getroffen - auch Michelle Obama entschied sich mehr als nur einmal für seine Kreationen. Und auch Sarah Jessica Parker, Jessica Alba und Rachel Weisz lieben die Mode Narciso Rodriquez'. Er kollaboriert mit großen Namen wie Christopher Wheeldon, Jonah Bokaer und Cindy Sherman für die verschiedensten Projekte. Was seinen Namen trägt, verspricht Erfolg und Qualität!

Klassische Eleganz modern interpretiert

Der kubanische Designer entschied sich wie so viele andere Modeschöpfer auch, einen Fuß in die Parfumindustrie zu setzen - und die Ergebnisse sind erstaunlich. Äußerlich wirken die Flakons der Narciso Rodriquez Parfums schlicht. Sie erstrahlen in bunten, aber doch dezenten Farben und pragmatischen, einfachen Formen. Doch es ist dieser Minimalismus, der von Zeitlosigkeit und Modernität spricht. Und das halten auch die Düfte selbst ein.

Die Einflüsse seines Lebens lassen sich in den Narciso Rodriquez Parfums förmlich erschnuppern. Der lockere, kubanische Lebensstil seiner Eltern spiegelt sich in den Nuancen aus floral-fruchtigen Rosen, feurigem Rosa Pfeffer und exotischem Muskat wieder. Das Großstadtleben in Europa und den USA verpackt er unter anderem in den holzigen Düften aus schwarzer Zeder, männlichem Moschus und dem herben Sandelholz.

Eins für jeden Geschmack

Da nicht jeder Mensch gern Parfums trägt, beschloss Narciso Rodriquez seine Kollektionen um Deos, Duschgels und Hautcremes zu erweitern. So können Sie die bezaubernden Düfte mit einem praktischen Nutzen verbinden - und all das erhalten Sie bei uns im Online Shop der Zentraldrogerie.de. Wer sich selbst schon von den faszinierenden Narciso Rodriquez Parfums überzeugen durfte, kann mit den Geschenk-Sets auch seinen Bekannten ein Päckchen gutriechender Vielfalt mitbringen.