ORLOV

ORLOV

Die Marke

Jedes Parfüm erzählt die Legende eines sagenumwobenen Edelsteins, der einer königlichen Familie, den Nachkommen oder wohlhabenden Sammlern gehört. Die Juwelen sind Relikte der Liebe, funkelnde Objekte der Begierde und Mittel der Verführung.

Vor allem aber sind sie die unveränderlichen Zeugen großer Schicksale und turbulenter Leidenschaften. Die Parfüms von ORLOV Paris sind gleichermaßen zeitlose Juwelen, die starke Emotionen in sich tragen und die Haut wie ein Diamant schmücken.

Die Markengründer Ruth & Thomas

Im Jahr 2012, während der Arbeit an ihrer Schmucklinie, verlegte Ruth Méaulle einen Diamanten. Ihr Ehemann, Thomas Méaulle, fand das Juwel auf ihrem Schreibtisch, versteckt unter einer Parfümschachtel.

Düfte waren schon immer Ruths zweite Leidenschaft, und so nahm sie den Fund als Zeichen und begann, ihre eigene Parfümlinie zu kreieren. Das Schicksal hatte Ruth an die Hand genommen.

Der kreative Prozess

Man muss einen Edelstein viele Jahre sorgfältig studieren, um ihn lesen zu können. In ähnlicher Weise ist die Entwicklung eines Duftes ein langer und akribischer Prozess.

Ein Parfüm ist wie ein Diamant: es enthüllt seine Geschichte mit diesem ganz besonderen Funkeln und regt die Vorstellungskraft an, aber es behält auf ewig sein Mysterium. In diesem Sinne ist jeder Duft von ORLOV Paris mit seiner einzigartigen Präsenz eine glanzvolle Entdeckung?