Perris Monte Carlo

Perris Monte Carlo

Die Duftlinie Perris Monte Carlo wurde 2012 ins Leben gerufen. Die Familie Perris verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Kosmetikindustrie. Von der Entwicklung über die Produktion, Vermarktung und den Vertrieb deckt das Unternehmen alle Bereiche ab. Das Familienunternehmen arbeitet weltweit mit renommierten Designern und multinationalen Unternehmen.

Die Perris Gruppe wurde 1981 in Mailand von Herrn Michele Perris gegründet. Der Hauptsitz befindet sich seit 1990 in Monte Carlo, Monaco. Das Unternehmen hat Handelsbeziehungen in mehr als 50 Länder und eigene Niederlassungen in 9 Ländern. Die Familie hatte schon immer eine starke Leidenschaft für Düfte. Es wird vermehrt in die Forschung investiert, um die Parfumkreationen, ständig zu verbessern. Die größte Aufmerksamkeit wird der Qualität der Rohstoffe geschenkt. Um diese Projekte zu vermarkten, müssen Produzent und Parfümerie die gleiche Leidenschaft für Parfum teilen. Aus diesem Grund teilt die Familie Perris ihr Expertenwissen mit ihren Kunden.

Die Perris Monte Carlo Düfte sind ein Meisterwerk der Parfumkunst. Begeisterung, Liebe und lange und umfangreiche Erfahrung machen die Düfte so besonders. "Wir zeichnen uns durch ein profundes Know-how aus. Unsere Leidenschaft und unser Engagement gilt zunächst bei einem neuen Projekt dem Parfum selbst. Wir wählen die Formeln unserer Kreationen sehr sorgfältig aus. Die Priorität liegt auf der Verwendung von natürlichen Inhaltsstoffen und besten, ausgesuchten Rohstoffen" (Michele Perris, Firmengründer).

Das Logo der Marke Perris Monte Carlo wurde von Michele Perris konzipiert. Es stellt vier mal den Buchstaben P dar, der miteinander verbunden ist. Michele Perris ist Vater von vier Kindern und träumte davon, dass alle vier seine Leidenschaft teilen, daher widmete er jedem seiner Kinder ein P für Perris in diesem Logo.

Die Perris Monte Carlo Gold Collection ist eine Hommage an die wichtigsten und sinnlichsten Essenzen in der Welt der Düfte. Die Gold Collection wurde inspiriert durch die exotischen Gerüche der arabischen Länder. Es sind Unisex Düfte, die bestimmte Noten besonders hervorheben. Exotisches Oud mit holziger und fruchtiger Note, warmes Amber, erdiges Patchouli und sinnliches Musk. Elegant, kostbar, sehr ausgesucht und zeitgemäß zugleich.

Die Perris Monte Carlo Black Collection steht für Duftkreationen mit ganz besonderen Inhaltsstoffen, die in dieser Form selten verwendet oder erstmalig in der Parfümerie verwendet wurden. Jeder Duft dieser Kollektion hat seine Wurzeln in seltenen, speziell ausgesuchten geographischen Lagen und weißt immer eine besondere Charakteristik auf. Die Auswahl der Rohstoffe ist kompromisslos. Nur die besten Qualitäten haben die Chance zu einem Perris Monte Carlo Duft verarbeitet zu werden. Alle Perris Monte Carlo Düfte wurden kreiert, um mit ihren außergewöhnlichen Geruch zu faszinieren. Nobelste Rohmaterialien und die Liebe zum Detail zeichnen diese Düfte aus. Die große Leidenschaft für Parfum war die Inspiration für die ultimativen, kunstvollen Mischungen. Jede von ihnen ist auf seine eigene einzigartige Art und Weise exklusiv, kostbar und ganz besonders.

Die Extraits der Black Collection beinhalten die hochwertigsten Rohstoffe in höchster Konzentration. Dadurch lassen sich die Facetten noch feiner und harmonischer präsentieren.