Pomellato

Pomellato

1967 gründet Pino Rabolini in Mailand Pomellato: ein Unternehmen welches sich dem Entwerfen von luxuriösen und kostbaren Schmuckstücken verschrieben hat. Schnell wächst das Unternehmen und erfreut sich größter Beliebtheit, nicht nur in Italien sondern weltweit. Die hochqualitativen Kreationen mit farbigen Steinen und besonderen Schliffen lassen Frauenherzen höher schlagen.

Schon bald stieg das Label in die Parfumbranche ein, um Frauen auch olfaktorisch zu schmücken. Dafür wurden 3 sich ergänzende Düfte auf den Markt gebracht: Nudo Amber, Nudo Rose und Nudo Blue.

Nudo Amber, ein Duft, warm und sinnlich und doch fein und zart für verführerische Frauen, die ihrer Weiblichkeit noch mehr Ausdruck verleihen möchten.

Nudo Rose dagegen ist ein zarter Rosenduft, welcher seine Trägerin sanft umschmiegt und ihre Seele streichelt.

Nudo Blue ergänzt die Reihe mit seinen aquatischen und frisch-spritzigen Duftnoten mit einen Hauch von Blumen und macht einfach gute Laune.

Einzigartige und ikonische Handwerkskunst beweist Pomellato nicht nur bei seinen exzellenten Schmuckkreationen sondern auch bei der Herstellung nobler Parfums.