Eine über 140 jährige Geschichte, weltweit bekannt und beliebt sowie über 2.400 entwickelte innovative Kosmetikprodukte: als ältestes Kosmetikunternehmen der Welt hat Shiseido die Beautybranche mit seinen hochqualitativen Produkten bereichert.

Der Grundstein des Unternehmens wurde 1872 von Arinobu Fukuhara in Tokio gelegt. Er gründete die erste Apotheke in Asien, welche im westlichen Stil gehalten wurde. Daraufhin wurden kontinuierlich neue innovative Kosmetikprodukte entwickelt und das Unternehmen wuchs ständig weiter.

Auch heute noch vertraut das Unternehmen bei der Entwicklung neuer Produkte auf traditionelle asiatische Weisheiten und verbindet diese gekonnt mit moderner Technologie. Einen großen Schwerpunkt legt Shiseido auf wissenschaftliche Forschung. In den unternehmenseigenen Forschungszentren arbeiten Dermatologen, Mediziner und Biologen Hand im Hand um einzigartige und hochwirksame Produkte zu entwickeln, welche den Kosmetikmarkt revolutionieren.

Die Marke bietet somit für jeden Hauttyp eine perfekt angepasste Pflege, die die individuelle Schönheit einer jeden Frau hervorhebt.

Ibuki - so heißt eine besonders beliebte Pflegeserie von Shiseido. Speziell für die Haut ab 20 entwickelt, schützt sie vor den folgen negativer Umwelteinflüsse und stärkt die Widerstandskraft der Haut.

Mit Shiseido Men wird auch die Männerhaut umfassend gepflegt und unterstützt. Ein hochwirksamer Wirkstoffkomplex, der erfrischt und Feuchtigkeit spendet.

Auch für den Sonnenschutz hat Shiseido innovative Produkte im Sortiment. Ob eine sonnenschützende Puder-Foundation mit Anti-Aging-Effekt, regenerierende After-Sun-Pflege oder Self-Tanning Produkte. Schützende Technologie mit Pflege-Effekt ermöglicht Ihnen und Ihrer Haut eine unbeschwerte Zeit in der Sonne.

Shiseido bietet ein allumfassendes Sortiment an Kosmetik Produkten auf höchstem Niveau: von der Haut- und Haarpflege über Make-Up bis hin zu Parfums.