Synchro Skin Lasting Liquid Foundation SPF20
Flüssige Foundation SPF 20
35,70 €

* inkl. 19% USt. , kostenfreie Lieferung

sofort verfügbar
Farbe

Die leichte, langanhaltende Foundation schenkt Ihnen eine unvergleichlich schöne Ausstrahlung und einen natürlichen, makellosen Teint, indem sie sich perfekt mit der Haut verbindet.

Die angenehme, verwöhnende Textur bewahrt einen klaren, frischen Teint den ganzen Tag, ohne zu glänzen. Verleiht durch die Airy Cushion Technologie ein ultra-geschmeidiges und leichtes Hautgefühl. Beugt mit dem Steinquendel-Extrakt Hautschäden durch Oxidation vor*, während der Johanniskraut-Extrakt die Haut vor Rauheit bewahrt. (*in vitro gestestet). Deckkraft: Mittel/Variierbar.

Finish: Sanft mattierend, natürlich. Hauttyp: Alle Hauttypen Nicht komedogen. Dermatologisch auf Hautverträglichkeit getestet.

Anwendung:

Nach der gewohnten Tagespflege und dem Primer anwenden. Vor Gebrauch gut schütteln. Foundation gleichmäßig von der Gesichtsmitte nach außen hin auftragen. Anwendung nach Belieben wiederholen, bis die gewünschte Deckkraft erreicht ist.

Tipp: Perfect Foundation Brush verwenden, um die Deckkraft optimal zu variieren.

Geschlecht:
Make Up:
Produktlinie:

Durchschnittliche Artikelbewertung

Einträge gesamt: 1
1

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

09.05.2018
5 von 5
SPITZEN Make-up!!!!! NICHT zugeklebt!!! Unreinheiten NICHT vermehrend!!! Poren verkleinernd!!!! Trocknet die Wangen NICHT aus!!!

Ich bin jetzt 40 geworden. - Seit 1 Jahr benutze ich dieses Make-up (zuvor Clinique; aber schon lange nicht mehr zufrieden damit). - Mein Typ: heller, kühler Hautton mit rosigen Wangen, blaue Augen, goldblond. Nase u Kinn leicht vergrößerte Poren mit ganz wenig Unreinheiten, Wangen trocken. - DIESES Make-up ist MEIN Make-up. NEUTRAL 2. - Ich kaufte erst Neutral 1 und 3 und mischte die letzten 12 Monate nach Bedarf. Diese beiden Flaschen sind jetzt bei täglicher Nutzung nach 1 Jahr leer und ich kaufe NEUTRAL 2 nach; so brauche ich nicht mehr zu mischen. - Es deckt leicht ab. Die Textur des Make-ups ist für mich einmalig: GANZ WENIG auf Wange, Nase, Kinn, Stirn aufstreichen mit den Fingern und DANACH ganz schnell verteilen, als ob man sich das Gesicht eincremt. Es wird BLITZSCHNELL samtig. - Diese Technik fand ich nach 2-3Mal Benutzen heraus, dass es so am besten geht. - Es hält den ganzen Tag, der Teint ist traumhaft schön natürlich. - KOMPLETT deckend - im Sinne von ich muss Rötungen abdecken - ist dieses Make-up nicht. Wenn ich eine Rötung an der Nase habe tupfe ich noch ein bisschen drauf. - Mir reicht das. - NICHT zugeklebt!!! Unreinheiten NICHT vermehrend!!! Poren verkleinernd!!!! Trocknet die Wangen NICHT aus!!! - Ich kaufte jetzt noch aus dieser Reihe Pureness Matifying Compact Oil-Free SPF15 20 Light Beige - Foundation 11g. Nehme ich fürs ganze Gesicht oder nur die T-Zone. - KLASSE!!!!

Einträge gesamt: 1
Kontaktdaten
Frage zum Produkt


Das könnte Ihnen auch gefallen
CarePlus SPF20
sofort verfügbar
Flawless Satin Foundation - FS 206 Brown Beige 30ml
knapper Lagerbestand
UV Protective Liquid Foundation SPF 30 - Light Ivory 30ml
sofort verfügbar
Encre de Peau - All Hours Foundation B20 Ivory 25ml
knapper Lagerbestand
Double Wear Cushion Compact BB SPF50 - 4C1 Outdoor Beige...
knapper Lagerbestand
Encre de Peau - All Hours Foundation - B30 Almond 25ml
knapper Lagerbestand
TIME-FLASH® 30ml
sofort verfügbar