Stendhal

Stendhal

Die Suche nach Idealen und das Streben danach kennzeichnen die schriftstellerischen Werke der Romantiker. Roger Thirion ist vor allem von den Werken Henri Beyles, alias Stendhal, fasziniert.

Auch er ist auf der Suche - nach Möglichkeiten, die natürliche Schönheit jeder Frau in jedem Lebensalter zu unterstreichen. In den 40er Jahren des vergangenen Jahrhunderts forscht Thirion in modernen Laboratorien an anspruchsvollen Pflegeprodukten und innovativen Rezepturen, die er unter dem Namen Stendhal auf den Markt bringt.

Jedes einzelne Hautpflege- und Make-up-Produkt ist bis heute eine Huldigung an die Weiblichkeit und Schönheit. Und Stendhal wohl das französischste aller französischen Beautylabels, das neben wissenschaftlich höchsten Pflegestandards wie kein zweites für die Verbindung aus französischem Savoir-vivre, Eleganz und Ästhetik steht.

Seit über 60 Jahren belebt Stendhal die Beautybranche mit immer wieder außergewöhnlichen Entwicklungen, welche die wissenschaftliche Expertise der Marke unterstreichen - und die natürliche Schönheit jeder Frau mit intelligenten und außergewöhnlichen verwöhnenden Pflegeprodukten begleiten.