Van Cleef & Arpels

Van Cleef & Arpels

1906 wurde die Maison Van Cleef & Arpels gegründet und eröffnete das erste Geschäft auf dem legendären Place Vendôme in Paris. Der Juwelier machte sich durch kostbare und hochpreisige Schmuckstücke mit außergewöhnlichen Design schnell einen Namen. Bekannte Persönlichkeiten wie die Herzogin von Windsor, Fürstin Grace von Monaco oder Maria Callas waren begeistern von den luxuriösen Kreationen und schmückten sich bei ihren öffentlichen Auftritten stolz mit diesen. Auch heute noch ist Van Cleef & Arpels weltweit bekannt und beliebt bei der Highsociety.
In den siebziger Jahren hatte dann Pierre Arpels die originäre Idee, auch Parfums zu erschaffen. Da Düfte gewissermaßen ein unsichtbarer Schmuck sind und die Schönheit einer jeden Frau unterstreichen, war dies der richtige Schritt für die Marke und First war geboren.

Für die vornehme und edle Dame ist First der richtige Begleiter. Strahlend Blumig mit pudrig eleganten Noten umschmeichelt er sie mit einer gehobenen Ausstrahlung.

Bald darauf folgten viele weitere Parfums, wie beispielsweise Rêve Elixir. Ein weiblich anmutender Duft mit einer cremigen Pfirsischblüte, welcher sich für jeden Anlass eignet.

Für den selbstbewussten und starken Mann ist der markante Duft Pour Homme angemessen. Mit seiner unverfälschten Männlichkeit und seinem Oldschool Style umgibt er seinen Träger mit einer stolzen, ja geradezu royalen Aura.

Luxuriöse, extravagante und verlesene Düfte finden Sie bei Van Cleef & Arpels.