Die Marke Ed Hardy ist weltweit bekannt und auch bei vielen Prominenten beliebt.

Ursprünglich beschränkte sich die Marke auf Kleidung und Accessoires, doch schließlich wurden auch Parfums mit in das Sortiment aufgenommen. Kunstvoll verzierte Flakons ziehen die Blicke auf sich und einzigartige Duftkompositionen spiegeln den Charme der Marke wieder.

Die Philosophie des ursprünglichen Designers Don Ed Hardy, dass Tattoos ein kreativer Ausdruck des eigenen Charakters seien, wird auch bei den Parfums der Marke aufgegriffen. Jeder Duft verkörpert das Gefühl von Freiheit und Entfaltung der eigenen Persönlichkeit. Die Parfums von Ed Hardy sprechen somit selbstbewusste und unabhängige Frauen wie Männer an, die keine Angst davor haben, zu zeigen wer sie sind.

4.89 / 5.00 of 2807 zentraldrogerie.de customer reviews | Trusted Shops